Überfällige Periode und Übelkeit etc?

4 Antworten

2 Tage überfällig ist gar nichts. Jeder Zyklus schwankt mal ohne Grund um ein paar Tage. Kein Grund zur Panik. Und ja auf den Bluttest ist verlass. Deine Symptome sind eher starke PMS

Der bluttest ist absolut verlässlich. Deine Symptome können auf PMS hindeuten. Wären deine Symptome schwangerschaftsbedingt wäre der Wert des HCG sowohl im Urin als auch im bluttest bereits nachweisbar.

Das kann auch alles wegen der Periode sein. Weil du nh Ssw gemacht hast, vermute ich mal, dass du vor kurzem Sex hattest. Vielleicht solltest du demnächst noch mal zum Frauen Arzt gehen für einen anderen Test.

LuisaLotte1991
Beitragsersteller

Nein, das ist bereits 10 Tage her. Und eigentlich kann es auch nicht sein. Aber ich weiß es nicht, vielleicht ist es auch noch zu früh. Wie gesagt meine Periode müsste ich seid zwei Tagen haben.

Auf den Bluttest ist Verlass. Aber zwei Tage ist nicht überfällig. Die Periode kann sich auch mal verschieben.

Das hat Dir sicherlich der Arzt auch gesagt, oder ?

LuisaLotte1991
Beitragsersteller

Ja das hat er auch gesagt. Ich hatte nur bedenken, da es mir so schlecht geht. Und dies ja auch typische ssw anzeichen sein können. Habe trozdem weiterhin Sorge, daß der Bluttest einfach zu früh war.