Wird er es bereuen?

8 Antworten

Man merkt erst was wichtig ist wenn es fehlt.

Er wird dich bestimmt vermissen, deine Unterstützung und einfach das jemand für ihn da war.

Aber wenn er meint er wäre kein Beziehungstyp und Schluss gemacht hat weiß ich es nicht...

Nein, er wird seine Gründe gehabt haben, wenn er Schluss gemacht hat.

Vielleicht..... ja vielleicht "irgendwann" mal im Leben.

Würde aber nicht automatisch bedeuten das er dir die Tür einrennt und um eine zweite Chance bettelt.

Man kann auch eine Entscheidung bereuen, ohne auch nur die Spur der Idee zu haben mit jenem Menschen nochmal neu anzubändeln. Man könnte die Art bereuen wie es endete, oder das man so vorschnell/ so spät handelte, etc

Wenn er wirklich kein Beziehungstyp ist, wird er es nicht bereuen sonst schon

Ob er es bereuen wird oder nicht, kann keiner wissen aber sicher ist das er dich nicht verdient hat !

Rosalila26
Beitragsersteller

<3