Bereuen manche Leute eine Trennung nach einiger Zeit?

9 Antworten

Zum Glück hatte sie es beendet.

Er hat gleich so viel Mist gebaut und abgezogen das wirklich eindeutig ist das er sie nur benutzte. Da war nicht mal ein bisschen Liebe seinerseits vorhanden. Demnach bezweifle ich, dass er es je bereuen wird.

Ich wünsche ihm aber, dass ihm dasselbe passieren wird. Erst dann könnte es ihm zumindest Leid tun.

ähhh ... klarer Fall, das langt!

Nimm eine Landkreis oder Bundesland Karte. Leg sie vor deine Freundin, sag Ihr sie soll die Augen zu machen. Dann leg die Karte ausgebreitet vor sie hin und sie soll mit dem Finger runter gehen. Augen auf und die Frage an sie lautet:

“Glaubst du, dort könnte jemand wohnen, der besser für dich wäre, als dieses AL?

Möglicherweise... oder auch nie.

Bringt doch nichts darüber nachzudenken ob "ein Mann" oder "speziell dieser Mann" in x Wochen, oder Monaten oder Jahren oder Jahrzehnten bereut.

Glaubt ihr ein Mann bereut in solch einem Fall irgendwann sein Verhalten oder eher weniger ?

kommt immer auf die einzelne Person an. Manch einer trauert einer Beziehung später nach, anderen geht das sonstwo vorbei.

Spielt aber doch auch keine Rolle mehr, ob er es bereut oder nicht, ist doch eh vorbei! Oder würde deine Freundin ihn zurücknehmen wollen? ;)

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das nicht macht. So eine tolle Freundin zu finden und sich trennen kann doch nicht so einfach sein.