Hat er mich überhaupt verdient?

MrSlowhand129  23.03.2022, 09:07

Geht es ihm denn wieder besser ?

Rosalila26
Beitragsersteller

Ja zum Glück :)

7 Antworten

So ist das…du hilfst ihm aus der Scheisse und jetzt wo es ihm wieder gut geht ist ihm bewußt geworden wie bedürftig er bei dir war und was du alles für ihn gemacht hast. Er will er so eigentlich nicht sein. Du hast alles für ihn getan und würdest es auch wieder tun und er konnte das nicht zurück geben. Das hat sicher auch an seiner Männlichkeit genagt. Er will wahrscheinlich jemand haben, der seine Vorgeschichte nicht kennt.

Rosalila26
Beitragsersteller

Ok danke dir <3

Guten Morgen liebe Rosalila26,

das muss Dir sehr weh tun.

Ich weiß genau wie es ist, wenn man sich viele Jahre lang aus Liebe, Freundschaft und Wohlwollen aufopfert, alles gibt, soviel Kraft, Mühe, Liebe einsetzt....

Nein!

Das hast Du nicht verdient!

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich ihn auch blockieren und ihm nie wieder eine Chance geben, denn so wie er mit Dir umgeht - das ist echt bösartig!!!Ich würde ihn eisekalt ignorieren, wenn ich ihn treffen würde, so wäre er wie Luft für mich - überhaupt nicht existent. Ich würde überhaupt nicht mehr auf so etwas reagieren.

Du bist mehr wert, als Dich an undankbare Menschen zu verschenken, die Deiner nicht wert sind.

Andere Menschen, die wirklich gar keinen mehr haben und die jetzt in Not sind durch einen Krieg, wie er in unseren Nachrichten kommt, wären so unendlich dankbar für einen so unglaublich lieben Menschen wie Dich.

Sicherlich hast Du mehr gegeben, als Du zurück bekommen hast.

Aber diese Welt war noch nie wirklich gerecht und fair.

Es gibt wenige anständige und gute Menschen. Aber diese kann man mit der Lupe suchen gehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und lass Dich nicht unterkriegen.

Nicht von so einer Flitzpipe!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißt es so schön - und richtig:

  • "Undank ist der Welt Lohn !"

Bleib`, wie du bist - wir brauchen Menschen mit Herz und Liebe ! ;)

  • "Aufstehen, Krönchen richten - weitergehen !"

Alles Liebe für dich - du wirst das überwinden, und eine neue Liebe finden, die dich ebenso lieben wird...;)

Es ist vorbei, zieh weiter. Sei froh, dass er es beendet hat.

Das ist sehr frech und unfair von ihm . Ausnutzen und wegwerfen . Ihm geht es jetzt viel besser und er wendet sich sicher einer anderen zu . Lass ihn ziehen und schliess ab mit ihm .

Rosalila26
Beitragsersteller

<3

Rosalila26
Beitragsersteller
@Makita66

Das bedeutet ein herz...dafür dass du mir geantwortet hast, danke :)

Rosalila26
Beitragsersteller
@Makita66

Ohhh super lieb von dir danke !! Dir auch alles allles gute