Wird er es bereuen?

5 Antworten

Das sollte Dir VÖLLIG egal sein, ob er (nicht) bereut! - Du solltes einen Schlussstrich ziehen und Dich "auf zu neuen Ufern" machen und an ihn keinen Gedanken mehr verschwenden!

Das weiß ich nicht aber du solltest aufhören alles für andere zu tun und zu geben um etwas zu bekommen. Entweder man nimmt dich wie du bist oder lässt es bleiben.

Er scheint es nur deshalb bereut zu haben, weil er von dir nicht mehr unterstützt wurde, also weil er und seine Familie keine Vorteile mehr genießen konnten - nicht um deinetwillen.

Ich hoffe, du bist dir dafür zu schade, nochmals auf seine "Gnade" zu warten bzw. darauf, ein weiteres Mal ausgenutzt werden zu dürfen.

Du könntest ja auch einfach was an deinem Äußeren ändern

Oder dir einen weniger oberflächlichen Freund suchen

Itsjustnxiiiii
Beitragsersteller

Ne ich find mich eigentlich voll schön bekomme in der Schule und auf Social Media und so richtig viele Komplimente ich denke einfach das er ein Rasisst ist

Liebe ist wie ein Vogel.

Lässt Du ihn frei und er kehrt zurück, wird er für immer bei Dir bleiben.

Da er Dich aber bereits schonmal fallen gelassen hat, wird er es mglw wieder tun, denn Du empfängst ihn vermutlich mit offenem Herzen.

Bleibe Dir treu und sei stolz auf Dich.

Du bist die Nummer 1 auf Deinem Siegertreppchen (solange Du kein Kind hast). NIEMAND ANDERES❗