Ich bereue es schluss gemacht zu haben?

4 Antworten

Da gibt es doch nicht viel zu überlegen, Du lebst nur einmal. Dein Unterbewusstsein signalisiert Dir, dass Du einen Fehler gemacht hast. Weil Du Schluss gemacht hast. Dann musst Du jetzt auch den Mut haben, ihn mal anzuschreiben. Nicht zu viele SMS, das tötet jede Attraktion. Anschreiben, fragen, ob man telefonieren kann. Dann musst Du einfach die Hose anhaben und es ihm sagen, wie es ist. Klar kann es Dir passieren, dass er sagt, dass er kein Interesse mehr hat. Liebe ist aber eine Sache, die ohne Sicherheiten gespielt wird, das ist nun mal so. Jeder hat das Recht, eine Beziehung wieder aufzulösen. Vielleicht gehts ihm genauso wie Dir, und ihr nährt Euch langsam wieder an. Sprecht darüber. Es wird nicht mehr wie vorher sein. Ihr müsst Vertrauen wieder aufbauen. Reden und vor allem ZUHÖREN....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berliner1975  19.07.2022, 15:10

Mir fällt im Nachgang noch ein, dass es auch total mutig und erwachsen ist, das so zu sagen. Damit sagst Du ja. Au backe mir gehts doch nicht gut damit. Gefühle musst Du auch nicht ergründen, es geht Dir eben nicht gut mit der alten Entscheidung. Klar kann man fragen, warum Du 2 Jahre wartest. Das ist dann halt eben so. Wieder zusammenkommen ist nicht einfach. Ihr seid unterschiedliche Menschen geworden. Es ist eine komplett neue Beziehung. Das Dating geht komplett von vorne los. Schritt für Schritt....

Hast 2 Möglichkeiten. Entweder du versuchst weiterhin einen F1ck drauf zu geben (was ich dir auch raten würde), oder du schreibst ihn einfach an.

bloßes anschreiben muss ja nicht immer gleich etwas heißen. Musst du selber entscheiden.

Mich wundert bei deinem Vorgehen, dass es viel zu wenig bis gar keine Taten gab, um wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Hättest du nach ner Woche oder so gesagt, dass die Trennung für dich ein Fehler war, und gerne wieder mit ihm zusammen wärst, dann wärt ihr Heute noch ein Paar.

Woher ich das weiß:Recherche

köingt für mich eher so, als wärest du verzweifelt und sehnst dich nach einer Beziehung. :/