Ex löscht mich nicht aus Whatsapp aber in fb Blockiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Deiner anderen Frage schreibst Du, dass Du Schluss gemacht hast. Jetzt war es Deine Freundin.

Dein ganzes Tun und handeln findet über Facebook, Whatsapp und dem ganzen Müll statt.

Echt schlimm. Und jetzt werdet Ihr auch noch Eltern.

Ihr solltet Euch endlich benehmen wie zwei Menschen, die ein Baby bekommen. Dies steht auch für Dich anscheinend nur an einer zweiten Stelle, da es hier nicht mal erwähnt wird.

Ihr müsst Eure Problem zur Seite schieben, da diese anscheinend nicht zu lösen sind, zumindest nicht derzeit.

Anstatt zu streiten, solltest Du auch auf Deine Freundin Rücksicht nehmen.

Denk halt auch mal ein bissl nach!

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Minischweinchen  02.01.2018, 05:25

Lieben Dank für Dein Sternchen!

Das Du Kritik verträgst, finde ich echt super, denn das ist nicht selbstverständlich!

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, dass alles gut wird!

Puhh, das kann man leider nicht ernst nehmen, sorry. Einmal schreibst Du, dass Du es wolltest und dann sie. Verstehe ich nicht. Warum hat sie dann nicht Schluss gemacht, wenn sie nicht mehr konnte?

Hm das ist lustig genau die gleiche Situation hatte ich vor 4 Jahren auch mal. Meine Ex hat mich auch in FB geblockt aber in Whats App nicht. Ich hab mich bei ihr einfach in Whats App Entschuldigt und sie hat es angenommen aber es waren keine Gefühle mehr da. Ich könnt mir schon vorstellen das sie noch Gefühle für dich hat wenn sie das Bild nicht löscht.

Brotwurst99
Beitragsersteller

Ich meine in instagram steht ja das sie mich liebt die Bilder sind drin. Weiß nicht mal ob die da nach Trennung letzte mal drin war. Aber fb blockiert und Whatsapp hat die Bild aber von Freundin drin und anscheinend ist ihre Freundin wichtig.

Ja was ich halt komisch finde das sie mich in Whatsapp nicht blockiert. Und meine Beiträge liest.

Sie liebt dich nicht mehr. Akteptiere das lieber mal