Wie würdet ihr diese Katzen nennen (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Schattenbart, Finsterkralle, Dunkelauge, Nachtwolke, Schwarztatze, Krähenschatten, Rabenfeder, Düsterherz, Pechklaue, Schattenfang, Schattenlauf, Dusterfell.

2.Fleckenstreif, Eichhornsprung, Schattenglut, Dunkelflamme, Fuchsfeuer, Flammenschatten, Pumazahn, Sturmkralle.

3.Samtherz, Sandschleier, Sandblume, Oasenblüte, Steppenwind, Hibiskusherz,Sanfttau Windträne, Löwenrose, Lichtseele, Hellfell, Sonnenbriese, Gelbschimmer, Sternentanz, Sternfeder, Sonnenglanz, Sommerstrahl, Leuchtfunke, Freudenherz, Blitzrose.

4.weiblich: Bernsteinzahn, Braunfunke, Efeuherz, Sienafell, Umbrablüte, Schattenbrand, Dunkelpfeil, Dämmerglanz, Braunvogel, Grimmfell, Erdpels, Nachtfarn.

männlich: Braunbart, Dämmerwolf, Rindenfarn, Haferzahn, Holzkralle.

lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Ich persönlich finde das die erste Katze, die schwarze, sehr weibliche Züge hat, die dritte hingegen eher männliche. Letzere könnte meiner Meinung nach eine alte 'weise' Katzendame sein. Wie in einem alten Indianerclan.

Die erste vielleicht Schwarzfell?

hund2007  15.04.2018, 11:04

Die zweite irgendwas mit -Herz wegen ihrem guten Herz?

wolfgirl3001
Beitragsersteller

Danke :) Der Name ist toll!

Die zweite irgendwas mit -Herz wegen ihrem guten Herz?

hund2007  15.04.2018, 11:06

Meinte die dritte :D