Wird ein Alexander Dobrindt beim Thema Sozialhilfe-Islam durchgreifen oder verpuffen?

CarlosMerida  29.08.2024, 10:42

Was meinst du mit Sozialhilfe-Islam?

Fomo1
Beitragsersteller

Warte, lass mich überlegen... 🤔

1 Antwort

Nein, seit er bei GuteFrage angemeldet ist hat er erkannt wie unterentwickelt politische Bildung in Deutschland ist.

Er konzentriert sich deshalb auf dieses Thema.

Fomo1
Beitragsersteller

Die Gesellschaft für politische Bildung wird letzten Endes von den Unternehmen über Steuern und Almosen finanziert, die Leute wie Sie zur Abwanderung bewegen.

Also viel Spaß noch bis 2030. Danach sieht es düster aus, denn das bürgerliche Lager lebt dann längst woanders. Dort wo es alle Religionen bis auf eine gibt.