Wird die SPD tatsächlich gewinnen wie es Esken sagt?

2 Antworten

Frau Esken redet ja immer viel, mit ihrer monotonen langweiligen Stimme. In letzter Zeit hat sie allerdings ein paar Sachen raus gehauen (oder eben nicht rausgehauen), die den Eindruck von Inkompetenz und sich an Strohhalmen klammern, noch verstärken. Frau Esken behauptet ja felsenfest, dass man aus dem Anschlag von Solingen nicht viel lernen könne. Hat sie jetzt korrigiert, aber gesagt ist gesagt.

Zu Kanzlerkandidat Scholz wollte sie sich in einem Interview vom Sonntag nicht mehr bekennen, vielmehr wich sie der Frage zweimal aus und hinterließ den Eindruck, dass man nicht mehr zu 100% hinter Scholz steht.

Wenn die SPD jetzt sagt, dass sie so weitermachen will und Scholz Kanzlerkandidat bleibt, gewinnt die SPD bei der BTW 2025 höchstens das Mitleid der anderen Parteien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Tz tz tz. Nein. Das ist Quark. Und sie weiß es.