Wird die Kriminalität steigen wenn es nur noch Bezahl Karten für Asylanten gibt?

3 Antworten

Ich glaube es eigentlich nicht.

Vielleicht gibt es ein paar mehr "Schwarzhändler", die irgendwas verkaufen, um an Bargeld zu kommen.

Ich wüsste nicht warum. Ein großer Teil, für einen Erwachsenen sind es, glaub ich, um die 180 €, wird ja trotzdem noch bar ausgezahlt. Von daher, sehe ich da jetzt keine Not kriminell zu werden. Und seinen Einkauf im Supermarkt mit Karte zu zahlen, ist ja jetzt keine Zumutung, die einen aus Trotz zum Kriminellen werden lässt.

Das ist die beste Frage des Tages. Mein Papa sagte immer, wer nicht hört, der muß fühlen. Dann gibt es hier nichts mehr zu holen. Es ist auch ungerecht mit Sozialleistungen aus Deuschland, die Familie zu Hause zu unterstützen. Das Geld war für was anderes gedacht...50€ sind in Afrika viel Geld....aber damit ist jetzt Schluß. Fast alle Bundesländer haben zugestimmt, ausser Bayern und Meg- Pomm