War die Idee der Bezahl Karten für Asylanten ursprünglich eine Idee der AfD?

1 Antwort

Indirekt ist das eine AFD Forderung diese hat am 15.3.23 für das Asylverfahren einen Vorschlag gemacht in dem es unter anderem heißt: (Quelle Bundestag)

Darüber hinaus schlägt sie vor, die Bezugsdauer der reduzierten und vorrangig als Sachleistungen zu erbringenden Leistungen

Die Bezahlkarte ist ja nun ein Schritt in Richtung der Sachleistungen, nur eben in der Form das diese "Sachen" vom Empfänger gegen Vorlage der Bezahlkarte selber gekauft werden.

Da sieht man wieder einmal, das die AFD sehr gute Vorschläge macht und es an der Zeit ist die AFD als Oppositionspartei zu behandeln und zukünftig nach den nächsten Wahlen als Koalitionspartner an der Regierung zu beteiligen! CDU bittte werde wieder demokratisch!