Wird die AfD in Deutschland mal mehr zu sagen haben?

3 Antworten

2029 ist eine Koalition der AFD durchaus realistisch und damit eine Regierungsbeteiligung. Alles links davon ist ideologie-getrieben und daher ist nicht davon auszugehen, dass da ein Kurswechsl stattfindet.

Wer nicht den Wählerwillen respektiert bekommt früher, oder später die Rechten in die Regierung. Zahlreich in Europa zu sehen und das wird in Deutschland genauso früher, oder später sein, wenn nicht inbesondere die Migrationsposition der AFD übernommen wird.

Das hoffe ich doch.

Es müsste doch im Interesse eines jeden Deutschen liegen, in die Zukunft seines Landes zu investieren, und damit in eine Partei, die sich mit den drängenden Zukunftsfragen auseinandersetzt und auch funktionierende Lösungen anbietet.

Torrstark  16.08.2024, 21:34

Die AfD hat keinen Plan für Deutschland, keine Ziele und ist eine Partei voller Faschisten. Das hatten wir schonmal.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ganz genau

Die Strategie sieht vor das Björn Höcke 2028 mit einer absoluten Mehrheit der erste AfD-Ministerpräsident Deutschlands wird.

Das hängt aber stark davon ab, was in der Politik bis dahin passieren wird. Eine Schwarz-Gelbe Koalition unter Friedrich Merz in Berlin könnte den Aufstieg der AfD stoppen, sollten jedoch Grüne oder SPD in der nächsten Bundesregierung sein ist das so sicher wie das Amen in der Kirche.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Er wird große Fußabdrücke hinterlassen.