Wird die AfD dringender gebraucht denn je?

8 Antworten

Nein.

Die AFD ist so ziemlich die schlechteste Partei.

Das meiste besteht aus schön klingenden Vorschlägen die absolut nicht durchdacht sinn, und der Rest ist heiße Luft und Hass

Das mag für AfD-Wähler der Fall sein.

Ich hingegen halte diese Partei für überflüssig.

Ja, definitiv.

Wir brauchen dringend mehr Kriminalität unter Ausländern, mehr Populismus (und weniger Fakten), lieber Stimmungsmache als Wissenschaft, eine schwächere Wirtschaft, angeschlagene internationale Beziehungen, Migrationsprobleme der Extraklasse, Zensur in Schulen und Wissenschaft, mehr Umverteilung von unten nach oben, mehr wirtschaftliche Last auf Schultern der Schwächsten.

Für das und vieles mehr brauchen wir die AfD unbedingt!

CHROLOL  16.02.2023, 22:10

Die Afd ist gegen Ausländerkriminalität und will jene abschieben, also was laberst du?

Norjakeista  17.02.2023, 08:57
@CHROLOL

Sie behauptet, dagegen zu sein. Aber mit ihrer Stimmungsmache fördert sie diese eher. Und Abschiebungen sind, mal abgesehen davon, das ich sie aus rechtsstaatlicher Sicht bedenklich finde, nicht hilfreich, um das Problem zu bekämpfen.

CHROLOL  17.02.2023, 11:58
@Norjakeista

Inwiefern fördert Stimmungsmache, die Tatsache das Ausländer böller auf krankenwagen schiessen

Norjakeista  17.02.2023, 13:08
@CHROLOL

Sie macht Integration schwieriger. Und wenn die Integration schwieriger ist, dann ist ein gesellschaftlicher Aufstieg schwieriger. Und die untersten gesellschaftlichen Gruppen sind in den Kriminalitätsstatistiken übervertreten. Gleichzeitig sind es die Ausländer in den unteren Schichten.

Und damit trägt die AfD dazu bei, auch mit der Lüge der Ausländer, die in der Kriminalität klar übervertreten sind. Wenn wir uns die Forderungen der AfD anschauen, wird es nur noch schlimmer.

Ich habe zur Zeit und seit längerem den Eindruck, dass keine Einzige der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien brauchbar ist. Irgendwie schaden sie mehr, als sie nützen. Gefühlt könnte ein Haufen Obdach- und Parteiloser unser Land besser regieren.

Sicher sind nicht alle Parteien gleich unnütz und die AFD zählt meiner Ansicht nach eher zu den weniger hilfreichen, allerdings sind sie auch nicht schlimmer als die Linken oder die Grünen. Und auch nicht mehr verblödet. Nur anders verblödet.

Diese angebliche 'Alternative' braucht niemand.

KlausPitt
Beitragsersteller

Vielleicht das deutsche Volk

OnePerson19  14.02.2023, 18:30

Wenn sie niemand bräuchte, warum hat sie dann Wähler und Mitglieder?

ArnoldBentheim  14.02.2023, 19:43
@OnePerson19
Wenn sie niemand bräuchte, warum hat sie dann Wähler und Mitglieder?

Weil es immer eine Anzahl an politisch nicht informierten und mit geringer politischer Urteilsfähigkeit begabten Menschen gibt, die nicht begreifen können, dass sie die AfD nicht brauchen, weil sie von ihr nichts zu erwarten haben.