Warum wollen alle die AFD?

4 Antworten

Weil die AfD zwar keine Probleme löst (dazu sind die auch nicht kompetent genug/ haben nicht das nötige Personal), aber den Menschen das Gefühl gibt, das sich etwas für sie im positiven Sinne ändern kann. Sie erzeugen Ängste und sagen sie seien die einzige Lösung dafür. Ganz einfacher Populismus und er wirkt.

Alle können es ja nicht sein, sonst wäre die AfD bei 100% :D

Sauberer Sprachgebrauch ist wichtig ; )

  • Hauptteil der Kommentare sind russische Propaganda
  • Trollbeiträge
  • gezielte Manipulation und Bots

... um ein Stimmungsbild zu formen.

Wie man sieht klappt es ja auch.

Es gibt genug, die diese Partei nicht wollen.

Siehe dazu die aktuellen Demonstrationen.

Energie Sicherheit Wirtschaft Jobs das Zuhause all das was Grüne SPD usw.derzeit zu Grunde richten Realitätsfremd der Arbeiter mit Haus hat mal eben so 200.000Euro Heizung Sanierungen.Und mit einer FRist oder ein paar Cent ist nichts gelöst.Aber hobsache Menschen aus ihren erarbeiten Zuhause werfen.Oder Jobs ist doch gleich ob die Menschen verlieren wie viele Geschäfte sind bereits dicht?Oder Klimasteuer noch mal mehr den Menschen ausnehmen finanzielle .Genau so regiert die Ampel.

Und verändern verbessern wird die nicht und CDU will damit regieren allso was bleibt einen über?