Ist das Wahlprogramm der Afd durch und durch gelogen?

4 Antworten

Das ist nicht "verlogen", und wer damit nicht einverstanden ist, braucht die >AfD nicht zu wählen.

Das kann man schlecht sagen. Sie war noch nie in Regierungsverantwortung. Wäre sie das, dann könnte man sie daran messen, wie sehr sie versucht ihr Wahlprogramm umzusetzen und wie sehr sie sich darauf beruft. Ansonsten bleibt einem nichts weiter übrig, als zu spekulieren, wie ernst es die Abgeordneten und Köpfe der Partei meinen.

Nein, das ist nicht gelogen. Das ist die offizielle Haltung der Partei zu den einzelnen Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Ich habe es nicht gelesen, aber wahrscheinlich beinhaltet dieses Programm keine Förderung des Fahrradfahrens und des ÖPNV sowie den Austritt aus Euro und EU. Ach ja, und sämtliche Sanktionen gegen Rußland sollen aufgehoben werden. Die Ukraine soll aufgegeben werden.

Stand so etwas darin? Dann ist es ein gruseliges Wahlprogramm.