Wird Deutschland durch die AfD untergehen?

1 Antwort

Also im Moment scheint die afd noch eine demokratisch gewählte Partei zu sein .

Man könnte diese Partei vielleicht verbieten, aber was wäre das Resultat daraus ? Man bekommt, durch ein Verbot, die Sichtweise der Wähler nicht aus dem Kopf.

Bei einem Verbot würde vermutlich irgendeine neue Partei gegründet werden, zb. Werteunion , und die Wähler gehen dort hin.

Die Ansichten der rechten Partei afd mag dämlich klingen und sie stellen sich als Partei auch selten dämlich an , aber im Prinzip gibt es linke Parteien, Parteien der Mitte und und warum nicht auch rechte Parteien, die verfassungskonform sind .

Sinapleable1
Beitragsersteller

Aber ich habe keine Krieg in einen dritten Weltkrieg gezogen zu werden!

Doevi  23.06.2024, 23:06
@Sinapleable1

Das ist aber kein Grund, sich immer einem Aggressor zu unterwerfen. Ich hätte kein bock in Deutschland auf russische Verhältnisse.