Wird der Haid um den Drachenlord wenicher?

6 Antworten

Dazu sage ich nur: "Sucht mal, meine lieben Haiderchen, sucht mal!" (O-Ton Rainer Winkler, im Stream vom 06.04.2022)

Die einzige Möglichkeit, dem Hate komplett aus dem Weg zu gehen, ist der, dass Rainerle seine Internetpräsenz komplett löscht. Dann würde der Hate (oder der Haid) tatsächlich nach und nach weniger werden. Aber das "kann" er nicht.

Der Hate wird nicht weniger, indem man einen vordiktierten, halbherzigen Community-Post hinrotzt, sich "entschuldigt", während man behauptet, man habe sich ja schon x-mal entschuldigt (Anmerkung: Rainerle hat sich nie entschuldigt, sondern allerhöchstens seine Aussagen relativiert oder sowas gesagt wie "Ich war müde", blablabla) und die nächsten Tage damit verbringt, Videos und Streams hochzuladen/zu machen, in denen man mindestens die Hälfte der Zeit von den Haidern redet. Vielleicht denkt er, wenn er danach sagt "Aber eigentlich will ich gar nicht mehr über die Haider sprechen", zählen die letzten zehn Minuten, in denen er mal wieder provizierte und nur von den Haidern laberte, nicht. Wer weiß, wer weiß.

Wobei natürlich gesagt werden muss: Während Rainerle noch die rosarote Brille auf hat (im Bezug auf Mona oder wie die noch gleich hieß), ist er noch relativ zahm. Nicht handzahm, aber zahm. (Ergibt keinen Sinn? Keine Ahnung, mir egal.) Ich hoffe, Mona(?) realisiert bald, was Sache ist, und setzt ihn vor die Tür. bzw. lässt ihn vor die Tür setzen. Alleine bekommt die den nämlich nicht vom Fleck.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Benedikt789  12.04.2022, 09:35

Ob das nicht eher der Einfluss des Medienberaters ist, als der von Moner?

Und was Moner betrifft: Wir alle wissen wie unglaublich selbstsüchtig, egoistisch, narzisstisch und unsympathisch der Typ ist - es kann nicht allzu lange dauern, bis sie das auch merkt, außer sie ist ebenso gestört wie er, was gut möglich ist, wenn sie sich mit ihm einlässt.

Zitruseulchen  12.04.2022, 10:08
@Benedikt789
Ob das nicht eher der Einfluss des Medienberaters ist, als der von Moner?

Ach, stimmt! Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

außer sie ist ebenso gestört wie er, was gut möglich ist, wenn sie sich mit ihm einlässt.

Richtig. Da kann man wohl nur hoffen, dass sie rechtzeitig das Weite sucht.

Nein, der Haid wird nicht wenicha.

LordWasserbein
Beitragsersteller

Ebne Herr Mülla. Jetzt bringen sie mir noch eine Pidssa.

Leider nicht. Am meisten würde man ihm schaden, wenn man ihn zwingen würde sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

Aktuell ärgert der Drachenlord die Leute nicht mehr so viel im Internet. Wirklich weggehen wird der Hate aber erst, wenn der Drachenlord seine öffentliche Internetpräsenz komplett beendet.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, definitiv nicht. Ich würde sogar sagen, dass der Haid seit der Gerichtsverhandlung wieder sehr stark zugenommen hat. Und das ist auch gut so.

Das Game ist erst vorbei, wenn der beratungsrestistente und geistig eingeschränkte (gerichtlich festgestellt) Buttergolem seine Internetpräsenz einstellt.