Hat der Drachenlord mittlerweile wieder einen festen Wohnsitz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meddl

Er wohnt in Sachsen in einem Gasthaus von einem Uwe. Einem bekennenden rechtsextremen der Leute mit 'Heil ...' grüßt. Aber im Stream lügt er munter weiter er hat sein ganzes Leben gegen Nazis gekämpft. Die übliche Schallplatte halt.

IanGaepit  08.05.2024, 11:46

Naja noch ungemein fragwürdiger ist eher dass er auf Tipi weiterhin nach Spenden für eine Wohnung fragt und weiterhin, zumindest impliziert, dass er obdachlos sei.

namom499ir  08.05.2024, 12:32
@IanGaepit

Einigen wir uns darauf das so einiges an Bullshit wo er produziert fragwürdig ist

Im Sinne davon, dass er einen "räumlichen Lebensmittelpunkt" hat ja. Ob er dort mittlerweile gemeldet ist, ist nicht bekannt. Ist aber anzunehmen, da er wohl angeblich mittlerweile Bürgergeld bezieht.

Er wohnt bei mir in der Einligerwohnung, hat 3 Tónnen Kalidünger bestellt und redet immer davon, dass er es denen schon zeigen wird.