Gibt es viele Haiderinnen?

Also sogenannte Mullen

https://youtu.be/jmnb-Ssa8TY

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke schon 87%
Ne 13%
Yomo81  07.03.2023, 03:06

Du meinst sicher Hater oder ? Oder ist Haider ein Spezialbegriff für Menschen die den Drachenlord hassen ?

4 Antworten

Ich denke schon

aber sicher sehr viel weniger als männliche. Es gibt immer und überall einzelfälle, deshalb kann man auf fast jede "gibt es"-frage mit ja antworten

Ich denke schon

Ich denke du meinst Hater und ja die gibt es >>>

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI

Eklehafte und teilweise auch gestörte Menschen :-/

qsp18  07.03.2023, 02:57

Ne, drachenlords hater nennen sich wirklich Haider

acaron  07.03.2023, 02:58
@qsp18

Ach ja eben, weil der das so ausspricht ne?

qsp18  07.03.2023, 03:01
@acaron

yas-

Mal nebenbei ich finde Drachenlord so witzig und ich finde es wirklich schade, wie er für das Mobbing an ihm sogar ins Gefängnis musste. Ich hoffe der Knast war nur zum Schutz für ihn und nicht als Strafe. Alles andere zeigt wirklich nur die schwächen unseres Justiz-Systems auf. Traurig, dass nicht nur das Internet, sondern auch das Rechtssystem da mitmobbt

acaron  07.03.2023, 03:07
@qsp18

Ja sehe das ähnlich, in der Reportage sagt der Reiner das selbst die Journalisten alles nur noch schimmer machen. Im Prinzip könnte er das jetzt auch über mich sagen. Aber ich denke das man diese Sache irgendwann mal vernünftig besprechen muss, mit dem Anspruch die allgemeine Situation zu verbessern. Aber ja man muss dafür nicht unbedingt bis zum Rainer vors Haus fahren :-/

Ich denke schon

Es gibt viele Hater dort draußen. Keiner verdient es runter gemacht zu werden. Jeder ist so perfekt wie er oder sie ist. Dabei spielt Herkunft, Hautfarbe, Religion, Sexualität, Vorlieben, Ansichten, Meinungen und alles andere keine Rolle.

Akzeptiert jeden Menschen so, wie er ist 🙏🍀❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich denke schon

Auf jeden Fall. Gab doch einige Frauen, die ihn übelst verarscht haben.