Warum gibt es solche Menschen (Drachenlord hater)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachläufer ganz klar, ihre freunde machen sowas oder sie sind mit sich selber unzufrieden und suchen wenn an denn sie es rauslassen können.

Tomatenveteran
Fragesteller

Die sollten in die Geschlossene Klinik kommen.

Tomatenveteran
Fragesteller
@scpos

Er hätte sterben können, muss man sich mal überlegen!

Tomatenveteran
Fragesteller
@scpos

Vorallem er will sich ja ändern, aber kann er ja nicht weil er nirgendswo hin kann die lauern ja überall

Das hat nichts mit "seine Meinung und Ansichten nicht mögen" zu tun. Diese Leute tun das, weil sie den Drachenlord als einen schlechten Menschen ansehen und sich darüber lustig machen, wenn er sich aufregt.

Außerdem haben sie ihn nicht verletzt. Die Wunde kam daher, dass Rainer nachts gegen seinen Zaun und den Stacheldraht darauf geschlagen hat.

Ebenfalls empfehle ich, solche Videos in erster Linie über Reuploads oder auf externen Seiten wie der Drachenchronik zu schauen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Warum?

simigirl5  10.09.2021, 18:43
@Tomatenveteran

Früher oder später erkennt so gut wie jeder Drachenlords schlechte Charaktereigenschaften. Dann wünscht man sich, man hätte ihn nie unterstützt. Auch ich gönne ihm keinen Erfolg und wünsche mir dementsprechend, dass er keine Klicks bekommt.

simigirl5  10.09.2021, 19:04
@Tomatenveteran

Es geht dabei nicht um objektive Gerechtigkeit, sondern um moralische Abweisung. Aber man kann das Ganze nur nachvollziehen, wenn man sich länger mit dem Drachenlord befasst. Obwohl auch ich denke, dass solche Aktionen zu weit gehen(auch wenn es mich nicht wundert).

nur zu offensichtlich ist simigirl5 einer dieser sehr einfachen geister, die sich daran erfreuen anderen leid zu zufügen.

saske432  05.01.2023, 17:14

Wenn er nicht auf den Zaun geschlagen hätte und einfach nicht auf die Provokation eingegangen wäre, hätte die Polizei die Hater einfach aufgefordert zu gehen und es wäre niemandem etwas passiert.

Niemand der sich mit dem Drachenlord auseinandersetzt wird sagen, dass die Hater an allem Schuld sind.

Man könnte Romane über die Beleidigungen und Provokationen vom Drachenlord schreiben. Nur weil 50 von 200.000 Hatern in wirklich verletzen wollen heißt es nicht, dass jeder der Drachenlord kritisiert, sich automatisch an dem Leid anderer erfreut. Wenn du von etwas keine Ahnung hast, dann fang nicht an andere Leute zu beleidigen.