Wird der Angriff in Mannheim Einfluss auf die Europawahl haben?

Ja 71%
Nein 29%

17 Stimmen

5 Antworten

Woher soll man das wissen? Eventuell passiert noch was anderes vorher und dann wird das leider wohl wieder vergessen. Aber ich denke für die AFD wird das ein paar extra Wähler bringen.

Nein

Ich galube nicht, Afghanen stehen immer noch außerhalb Europas.

Ja, leider wird die AfD diesen Vorfall nutzen, um heftig zu hetzen und Populismus zu betreiben. Das generiert Wähler. Gerade Menschen, die eigentlich geplant hatten, CDU zu wählen, oder gar nicht zu wählen, könnten zur AfD wandern.

Ja

Hoffentlich. Aber wird wohl ziemlich gering bleiben.

Ja

Ja, aber jetzt keinen mega großen Einfluss, sondern einen kleinen.