Wird bei DHL oft geklaut?

2 Antworten

Guten Tag.

Nein.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Also wenn ich bestelle, und ich kann mir den Lieferservice Aussuchen nehme ich immer DHL, selbst wenn es 2 Euro mehr kostet.

Der DHL Bote kommt wenigstens hoch und gibt mir das Paket persönlich.

Nicht wie beim Amazon Lieferdienst wo die Pakete in den hausflur geschmissen (jawohl geschmissen! nicht gelegt werden!)

Auch von Hermes hört man nicht so viel gutes