Wird Ausländerfeindlichkeit größer?

Früher habe ich so welche Kommentare nie gefunden. Aber mittlerweile unter Videos wo eine andere Sprache in DE gesprochen wird findet man nur solche Kommentare. (Ist es nur wegen dem Algorithmus so?)

6 Antworten

Ja durch mehr Videos, mehr faule und gewaltbereite Flüchtlinge und Allgemein Sozialschmarotzer - wird im Allgemeinen die Ausländerfeindlichkeit Jahr für Jahr deutlich stärker und größer.

Ist ja doch irgendwo ein Zeichen, dass die AFD gerade so stark ist.

Ich als AFD-Gegner, wähle sie nicht, verstehe aber viele Anhaltspunkte - auch die Braunen, obwohl ich sie nicht unterstütze durch aktives Wählen.

Wann früher?

Vor 30 Jahren?
Heute hockt eben jeder im Internet. Nicht nur irgendwelche Nerds die Katzenvideos auf YouTube teilen

Das Problem ist, dass die Braunen in den sozialen Netzwerken hochaktiv sind und versuchen, Ausländerfeindlichkeit salonfähig zu machen. Die große Mehrheit ist tolerant aber die Rechten plustern sich eben auf und so entsteht der Eindruck, dass viele so denken. Da hilft nur Paroli geben wo man sie antrifft und klar machen, dass man ihre menschenverachtende Denkweise ablehnt.

Nein, ganz sicher nicht !

Nach wie vor hat niemand etwas gegen Liechtensteiner, Flamen, Luxenburger, Dänen, Wallonen, Norweger, Schotten, Schweden oder Belgier. ALLE AUSLÄNDER europäischer Ethnie welche nie besonders unangenehm und/oder kriminell auffallen.

Wenn Du ganz bestimmte Klientel unter Ausländern meinst dann nenne sie beim Namen !!

Jup, natürlich wird sie größer. Leider. Siehe auch den Aufschwung der AFD und Populisten Merz. Sie machen das leider sehr salonfähig...