Tatsächlich spürt man die Spritze kaum.

Manche Impfungen brennen ein wenig aber die Katze war wohl eher angesäuert, das sie gepackt und gehalten wurde.

Unser Kater wurde zum wahren Opernsänger als er beim Umzug mal autofahren musste...er wurde nicht gesotten, es war Platz in der Box, ich bin gefahren wie ne Pastotentochter damit es ihm auch ja nicht übel wird aber das Konzert war grandios. Achja, er hat sich dann noch eingeschissen, zum Glück erst auf den letzten 500m. DAS wäre aber echt nicht nötig gewesen um seinem Drama Geltung zu verschaffen, so musste er auch noch baden was ihn nicht sehr amüsiert hat (und was wir nur dank Schweißerstulpen und alter, fast krallensicherer Jeansjacke weitgehend unblutig überstanden haben)
Meine Hündin kann das wenns ans Ohren putzen geht, sie jault als würd ich ih nen Kaktus einführen aber das ist nur weil sie sauer ist. Die Ohren werden auch nur so weit gereinigt wie ich schauen kann, also außen, ich porkel da nicht im Kleinhirn rum oder so!