Wir würdet ihr darauf reagieren?

Ein paar Klassenkameradinen mit denen ich Kontakt habe könnten ihn an einen Ort bringen,wo wir ungestört unter 4Augen reden können

2 Antworten

Der Ort ist äußerst unpassend, da würde ich mich extrem unwohl fühlen und als wolle sie mich manipulieren. Denn wenn man das nicht akzeptiert, ist man selbst für alle der Böse, obwohl SIE Mist gebaut hat. Somit würde es mir vorkommen, als wäre es eher eine Erpressung als eine aufrichtige Entschuldigung.

An sich ist die Entschuldigung gut, weil du einsiehst falsch gehandelt zu haben und was du ihm damit angetan hast. Nur die eine Woche als Zeitfenster ist naiv, da man da nur ein Theater spielt, bzw sich von der besten Seite zeigt, keine echte Veränderung zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sophia727
Beitragsersteller

Ein paar seiner Klassenkameraden bringen ihn an einen Ort,wo wir alles bereden können. Die Tage an denen wir in den letzten zweieinhalb Wochen miteinander gesprochen haben war eigentlich immer nur guten Morgen wie geht's dir mehr nicht.

Loka95  24.07.2024, 00:53
@Sophia727

Das klingt gruselig, wenn er an einen verlassenen Ort gebracht wird, wo die Ex einen überfällt ...

Sophia727
Beitragsersteller
@Loka95

Hä was für verlassener Ort???Außerdem wird er davor natürlich informiert.Nur besuche ich ihn schon Morgen und habe Angst,dass ich wieder irgendwelche Fehler mache.

Loka95  24.07.2024, 01:00
@Sophia727

Was denn nun, öffentlich oder verlassen? Zuhause ja offenbar nicht.

Ihm wird also gesagt, dass du kommst? Dann wird er also doch nicht irgendwo hin gelockt.

Sophia727
Beitragsersteller
@Loka95

Nein wird er natürlich nicht!Ich habe mit seinem Klassenkameraden schon alles abgesprochen.Und es wird einfach ein ruhiger Ort sein und kein Wald oder so.

Damit würdest du ihn ja schon wieder unter Druck setzen, ihn mitten vor den ganzen Leuten in der Schule auf die Knie zu gehen.

Solche Sachen sollte man unter 4 Augen besprechen, und nicht dadurch, indem du ihn in Verlegenheit bringst.

Woher ich das weiß:Recherche

Sophia727
Beitragsersteller

Aber ein paar Klassenkameradinen von ihm mit denen ich Kontakt habe könnten ihn an einen Ort bringen,wo wir ungestört sind

Sophia727
Beitragsersteller

Es gibt leider keine andere Möglichkeit mit ihm zu sprechen.....Bitte nicht hinterfragen

Anonymer1Alfred  22.07.2024, 18:16
@Sophia727

Dann sollte dein Text an ihn deutlich gekürzt werden:

Versuch mal mit 5 Sätzen auszukommen.

Denn mir ist auch aufgefallen, dass du manches wiederholst, nur eben anders formulierst.

Sophia727
Beitragsersteller
@Anonymer1Alfred

Ich möchte ihm nur deutlich machen,wie Leid es mir tut und wie sehr ich ihn liebe

Anonymer1Alfred  22.07.2024, 18:26
@Sophia727

"Es tut mir unendlich leid, wie ich dich verletzt habe. Aber ich hatte genug Zeit um über meine Fehler nachzudenken, und hab natürlich an deine Lieblings-Süßigkeiten als Versöhnung gedacht. Ich hoffe, du gibst mir eine zweite Chance, um dir beweisen zu können, dass ich mich wirklich bessern kann/will."