Gute Entschuldigung?
Ist es (Foto) eine gute Entschuldigung weil ich wo sie Schluss gemacht hatte sie überall blockiert hatte?
"Hey Schatz hoffe schläfst gut möchte dir leider sagen das ich das einfach nicht mehr schaffe ich hab dich zwar lieb ja aber irgendwie fühle ich mich nicht mehr so wohl ich kanns einfach nicht erklären aber das mit der fernbeziehung ist einfach stressig finde ich wir können und nicht treffen und so schreiben Momentan kaum noch und wenn dann nur "guten morgen" und "gute Nacht" aber das wars deshalb finde ich klappt es einfach nicht mehr so wie früher tut mir leid aber ich mache Schluss wir können gerne weiterhin noch Kontakt haben aber dann lieber nur als freunde." <-- Das hat sie geschrieben.
1 Antwort
Klar ist die Nachricht gut, aber da du sie geblockt "hattest" wird sie das wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen. Klar das sie schreibt das wir nur Freunde bleiben, aber eine Fernbeziehung ist für die meisten Menschen einfach nicht zu verkraften.
Sowas hatte ich auch mal also Fernbeziehung und ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach keine echte oder richtige Beziehung eben. Auf dauer kann das einfach einen Menschen psychisch schaden.