Gute Entschuldigung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist die Nachricht gut, aber da du sie geblockt "hattest" wird sie das wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen. Klar das sie schreibt das wir nur Freunde bleiben, aber eine Fernbeziehung ist für die meisten Menschen einfach nicht zu verkraften.

Sowas hatte ich auch mal also Fernbeziehung und ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach keine echte oder richtige Beziehung eben. Auf dauer kann das einfach einen Menschen psychisch schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123gje
Beitragsersteller

Danke @MrsssP