Alleine „Ich liebe dich“ sagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Angemessen 77%
Je nach Situation 23%
Zu Aufdringlich 0%

8 Antworten

Angemessen

Ich finde, du hast eine sehr reife und schöne Art zu kommunizieren. Weiter so. Gibt es sehr selten und erfreut mich daher sehr.

Angemessen

Ich denke sie wird sich darüber freuen. Vor allem wenn du es zuerst sagst.

Angemessen

Ob sie es als aufdringlich empfinden würde wissen wir nicht. Finde aber die Herangehensweise ganz schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Angemessen

Ja das wäre sehr schön und respektvoll ausgedrückt. Find ich schön 😊

Je nach Situation

Sie zeigt doch ihre Emotionen, sagt dir, dass sie glücklich mit dir ist, dich mag, ... es ist alles okay. Du musst nichts berechnen, abwägen, sage ihr, was du denkst und empfindest und dann ist es gut