Wir Türken haben ja jetzt die Ösis platt gemacht. Wer ist unser nächster Gegner und wann ist das Spiel?

7 Antworten

Unser nächster Gegner ist Spanien. Die Türkei hatte sich völlig unverdient gegen Österreich durchgemogelt und fliegt gegen Holland, England oder die Schweiz raus. Sich Hinten reinstellen und auf Konter lauern ist Antifußball. Passt auch zu den Antifans.

Habt "ihr Türken" nicht. Und "platt gemacht" habt ihr die Ösis schon mal gar nicht.

Ich würde sagen, die türkische Mannschaft hatte Glück, dass die Österreicher das Spiel nicht mehr gedreht haben. Verdient hätten sie es.

Es geht im nächsten Spiel gegen die Niederlande.

Ob mit oder ohne Demiral werden wir sehen. Meiner Ansicht nach hätte er die Sperre verdient. Er ist nach seiner dummen Geste auch noch völlig ohne Einsicht.

Und noch lächerlicher hat sich Erdogan mit der Einbestellung des deutschen Botschafters gemacht.

latricolore, UserMod Light  04.07.2024, 17:00
Verdient hätten sie es.

Eindeutig!
Die Türken haben ja lange gar nix gemacht, nur hinten gestanden.

Meiner Ansicht nach hätte er die Sperre verdient. Er ist nach seiner dummen Geste auch noch völlig ohne Einsicht.

Aber sowas von!!

Es war die türkische Nationalmanschaft, die die österreichische Nationalmanschaft besiegt hat. "Ihr" Türken habt nicht die "Ösis" plattgemacht. Ist schon ganz gut, die Sache richtig darzustellen.

Klar dürft Ihr einen solchen Sieg feiern. Ich habe den nicht erwartet, die Österreicher haben ihn ausgeschlossen, nun ist es aber eben so gekommen. Fakten schlagen jede Wahrscheinlichkeit und jede Statistik.

Bei der derzeitigen nicht völlig unberechtigten "Anfeindung" den Grauen Wölfen gegenüber - in Form des entsprechenden Grußes durch einen Spieler - würde ICH eine neutrale Wortwahl wählen, zumal Ihr die Österreicher NICHT "platt gemacht" habt = 5 : 0 o.ä. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adabei  04.07.2024, 17:01

👍

Einfach in Google EM Tabelle eingeben und dann Den KO Runde Reiter Klicken. Und bitte keine Ausdrücke wie ''Platt gemacht'' Verwenden, war erstens nicht so und zweitens ist es unhöflich.

paulklaus  04.07.2024, 15:55

Siehe meine Antwort !

Knovieh  04.07.2024, 15:55

Als "Supertürke" darf er das wohl. 🤷