Wann ist das Finale der EM?

1 Antwort

Morgen, England gegen Spanien

Ich drücke Spanien ganz fest die Daumen und Marc Cucurella kann nichts für den nicht gegebenen Elf Meter, was sowieso Abseits war

blackbarefoot  13.07.2024, 20:51

Finde auch, irgendwann muss mal gut sein mit dieser Story; langsam ist das wie 3 x aufgewärmte Kartoffelsuppe und nervt gewaltig^^ ...

Maurice201200  13.07.2024, 20:53
@blackbarefoot

Und bei England beschweren sich Alle, dass der Elf Meter gegeben wurde

Die Deutschen sind sehr egoisisch ehrlich

FernandoGF  13.07.2024, 23:36

Ich hoffe, dass Cucurella so spielt, wie in den ersten Spielen der EM, denn da war er spektakulär. Zusammen mit Nico Williams wirbelten sie durch die linke Seite in den Strafraum. Dann wär's das auch mit den Pfiffen, denn wer Fußball mag, kann dann nur noch klatschen und wer nicht, hat in einem EM-Finale nichts zu suchen.