Türkei ins Halbfinale?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke und wünsche mir, dass die Türkei ins Halbfinale kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Eher nicht. Es ist schon eine enorme Leistung, wenn sie den Sprung ins Viertelfinale schaffen.

Die Mannschaft hat einige Schwächen, wie man gegen Portugal gesehen hat.

Ja, Niederlande is trash deswegen schaffen die bis Halbfinale. Wenn die das gewinnen dann wird in Deutschland Hölle abgehen

Es fehlt jetzt noch ein Sieg. Klar ist das möglich.

Wird aber schwer, der Faschistenzeichen-Zeiger der die Tore im Achtelfinale geschossen hat wird in diesem Turnier nicht mehr spielen.

Knovieh  03.07.2024, 22:40

Ist der raus? 💀

LottoOtto99  03.07.2024, 22:42
@Knovieh

Die UEFA ermittelt gegen ihn. In der Vorrunde hat ein Albaner für was ähnliches eine Sperre für die Vorrunde und ne Geldstrafe kassiert und der hat nicht auch noch in der Pressekonferenz danach weitergemacht so wie dieses Exemplar hier.

Es ist unvorstellbar, dass der noch in diesem Turnier spielen darf.