euro 2024?

2 Antworten

Sobald sie freigeschaltet werden. Die App sollte eine Push-Up-Funktion haben, so dass Du informiert wirst, sobald das der Fall ist. Einfach Push-Up-Nachrichten erlauben, wenn die nicht von vornherein aktiviert sind.

Lolbologog
Beitragsersteller

von wo kann man es aktivieren?

Janaki  24.06.2024, 17:13
@Lolbologog

In den Systemeinstellungen Deines Smartphones, unter Apps. Die entsprechende App auswählen; dann taucht als erster Punkt "Benachrichtigungen" auf (so zumindest bei Android; wie es bei Apple geregelt ist, kann ich Dir mangels Gerät nicht sagen)

Das mit der Ticketbestellung funktioniert natürlich nur, wenn generell noch Tickets verfügbar sind.

Die Tickets für die Spiele wurden schon vor der EM in mehreren Verkaufsphasen verlost bzw. verkauft. Denke mal das du da leider schlechte Chancen haben wirst

Lolbologog
Beitragsersteller

ich meine achtelfinale. Achtelfinale tickets wurden noch nicht verkauft.