Wir hatten gestern 20 21grad wieso laufen jetzt mitte oktober viele mit übergangsjacken war echt gut warm in der sonne gestern?
Anfang oktober war das noch weniger
6 Antworten
Das mag ja bei euch so warm sein, bei uns waren es gestern am frühen Morgen so um die 10°C und mittags/nachmittags zwischen 15 und 17°C. Es war zwar teilweise sonnig, aber leicht windig, und wenn dann gerade mal wieder die Sonne weg war, konnte man zumindest einen dünnen Wind&Wetter-Parka gebrauchen.
Zu Hause haben wir nur im Bad die Heizung an. Wir sind also wirklich keine Frostbeulen, schlafen auch weiterhin unter unseren Sommerbetten. Aber draußen laufen wir nicht mehr nur im T-Shirt rum. Warum sollen wir eine Erkältung oder 'nen steifen Nacken riskieren?
Auch ich habe Leute gesehen, die sogar schon Mützen trugen. Alte Leute. Die sehen nur auf den Kalender und prüfen nicht die tatsächliche Temperatur.
Mützen im Oktober? Ein Wintermonat war das trotzdem noch nie… 🤦🏻♂️
Jeder empfindet die Temperatur anders...
Jacken tragen viele, da es morgens frisch ist und abends, wenn die Sonne weg ist, wird es auch schnell kalt.
Lg
Gewohnheiten stimmen nicht immer mit der Realität überein.
20 Grad wo hastn die gehabt?
Ich habe seit ca ne Woche die Heizung an weil sonst meine Finger abfrieren, ich stell sie zwischendurch aus ja aber ohne Heizung würde ich Handschuhe brauchen.
Hinweis inner Großstadt ist es wärmer auch wegen weniger Winden.
Der eine hatte eben sogar wintermantel