Wieso trotzen jedes jahr so viele im september noch dem herbst und ziehen sich meist erst ab mitte oktober alle warm an?

3 Antworten

...weil viele glauben das im September noch ein paar schöne, sonnige Tage kommen.

Dome5786
Beitragsersteller

Und sie deswegen sich noch nicht wie mitte ende oktober voll auf den herbst einstellen wollen weil jeder weiß ende oktober hat jeder draußen neh fette jacke an schon

Ich - und viele andere - ziehen sich nach Temperatur und nicht nach Jahreszeit an. Wenn das Wetter warm ist, laufe ich auch im November mit kurzer Hose rum.

Dome5786
Beitragsersteller

Viele tun das aber nach jahreszeit fällt mir auf

wieso sollte ich bei Temperaturen von 22 Grad schon Pullover anziehen. Im November ist das früh genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dome5786
Beitragsersteller

Sind keine 22grad und 2 nachts sau kalt bei mir heut nacht nur 3 grad