Wird die Sonne noch warm?

3 Antworten

Schwer zu sagen, eigentlich sollte sich die Sonnenaktivität Prognosen von Astronomen zufolge derzeit reduzieren, aber zu deren Erstaunen ist derzeit das Gegenteil ist der Fall.

Es ist noch gar nicht offiziell Herbst. Mal abgesehen davon, dass das keinen Unterschied macht.

Glaube schon. Gestern war es ja schon recht warm und ich habe mich völlig verschätzt, mit meiner dicken Jacke, die die Tage vorher aber völlig angebracht war. Die Übergangszeit ist immer schwierig.