Wir haben fast oktober und jeder läuft nur im t-shirt und sommer look?

5 Antworten

Ich finde es toll, dass das Wetter noch warm ist.

Du kannst dich anziehen, wie du möchtest.

Die meisten Menschen finden es schön, sich eher dünn anzuziehen, wenn das möglich ist.

Ewig wird sich der Spätsommer nicht mehr halten können. Das liegt einfach an dem Sonnenstand und den langen Nächten. Ich denke, Mitte Oktober wird es mit Temperaturen über 20 Grad weitgehend vorbei sein.

Du kannst jetzt schon in einer Winterjacke rumlaufen, wenn's dir soviel Spaß macht.

Das wüsst ich aber, dass ich mich entsprechend der Jahreszeit kleide und nicht entsprechend den Temperaturen ... macht doch keinen Sinn.

Dome5786
Beitragsersteller

Nein das nicht aber sieht komisch aus zumal es net mal mehr so richtig warm ist wie im sommer und 2 dauert es sehr lange und hält net lange finde nur von 14uhr bis 18uhr so

tim24f  28.09.2023, 18:09

Nichts macht Sinn; es kann etwas Sinn haben oder sinnvoll sein, u.a.

Lmorg  28.09.2023, 19:00
@tim24f

Danke, du hast mein Leben damit massiv bereichert.

Morgens bin ich momentan mit wärmender Kleidung unterwegs, mittags mit leichterer. Ich ziehe mich halt um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dome5786
Beitragsersteller

Gut ich persönlich nicht mehr da ich finde das es sich nicht mehr lohnt war ab 14 uhr erst 25grad bis 17uhr dann ginge es runter wieder

tim24f  28.09.2023, 18:15
@Dome5786

Ja, das stimmt. Die leichte Kleidung nimmt nicht viel Platz ein. Am Arbeitsplatz ist es für mich einfach. ... Momentan scheint hier die Sonne noch kräftig.