Wann holen die meisten auch ihr wieder die Übergangsjacke?

3 Antworten

Kann ich nicht genau sagen, da es bei mir ganz Temperatur- und nicht Datumsabhängig ist. Würde es jetzt im Juli -5°C kalt werden, würde ich sogar meine Winterjacke im Sommer herausholen. 😁

Eine Übergangsjacke gibt es bei mir nicht mehr, seit ich zuhause ausgezogen bin :)

Meine Mutter hatte auch immer so verrückte Ideen...

Du trägst sie dann wenn dir darin nicht mehr zu warm ist. Um das zu beurteilen öffnest du das Fenster oder stellst dich auf den Balkon bevor du losgehst.