Wir haben nur was, wenn wir betrunken sind. Ist da mehr?

4 Antworten

Anscheinend ist es nur eine Party Beziehung. Es gibt keine Anzeichen, die auf eine Beziehung im normalen Alltag weisen.

Das scheint nur ein Partyrummachen zu sein, nicht mehr.

Das wissen wir wohl auch nicht. Wie wärs, wenn ihr mal nicht trinken würdet, um das zu testen?

Viel wichtiger wäre doch mal herauszufinden ob er bereits ein Alkoholproblem hat. Ich meine, wenn er ständig im Suff ist klingt das nicht wirklich gesund. Falls du ihn doch mal erwischst wenn er nüchtern ist kanst du ihn ja drauf ansprechen wieso er nur angetrunken mit dir knutscht.