Stehen Mädchen auf besoffene Jungs die reiern müssen?

5 Antworten

Ja klar! Das zeichnet einen Mann doch aus. Ein richtiger Mann ist der, der in sein Bier kotzt und weiter trinkt!

makeup66  18.07.2020, 23:02

Pfui deibel!
Hab's auch gesehen, wie einer rein pinkelt und weiter trinkt.
Und auch wo einer reinspuckt oder Urin bewußt rein schüttet und sich damit 'rächen' will. - Darauf angeprochen wurde es 'nur abgestritten.

Also ich bin ein Mädchen und ich finde generell betrunkene Jungs irgendwie eklig. Man weiß nie, was sie als nächstes tun oder vor haben und das macht mir etwas Angst. Also nichts gegen Leute, die Alkohol trinken, aber mein Fall ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, kot*zende besoffene Jungs sind total sexy.

Maksi49
Beitragsersteller

Echt jetzt?!

Bitterkraut  14.07.2020, 19:29
@Maksi49

Das hätte ich auch unter die Frage schreiben können.

Probiers doch aus!

Werdande  14.07.2020, 19:31
@Maksi49

Wurde sogar wissenschaftlich bestätigt, von Dr. S. Arkasmus.

anziehend? eher abstossend und wie

Nein. Niemand findet reihernde Suffköppe attraktiv.