Leidet mein Ruf wenn ich komplett betrunken auf Partys bin?

17 Antworten

Hallo,

davon mal abgesehen, daß bei jedem Vollrausch einige tausend Gehirnzellen absterben, finde ich es mega peinlich, wenn man sich so zudröhnt ......

vermutlich weißt Du auch am nächsten Tag nicht, was Du getan und welchen Müll Du gelabert hast ......

Ich würde mich schämen und Du brauchst Dich nicht wundern, wenn sich Deine Freunde von Dir zurückziehen !

Liebe Grüße

20Fragender00
Beitragsersteller

xD Ich trinke nur so viel bis ich angetrunken bin und lockerer bin, habe die Frage vlt. ein wenig zu "hart" beschrieben, also bin nicht wirklich ein Alkoholiker oder sowas

Sollte diese Frage ernst gemeint sein: Ja, dein Ruf leidet bzw. ist schon ruiniert. Du musst inzwischen auch mit gefährlichen Situationen rechnen. Denk mal nach und ändere dein Verhalten.

Ob dein Ruf darunter leidet, ist doch piep egal. Es stört dich doch eh nicht. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebst es sich ganz ungeniert.

Nachdenken solltest du lieber über den Alkoholkonsum an sich. Mit 17 regelmäßig besoffen, zeugt nicht gerade für Stärke.

Mach weiter so und du wirst sehen, was daraus wird. Jedenfalls nichts gutes.

20Fragender00
Beitragsersteller

"Regelmäßig" ist vielleicht das falsche Wort, ich gehe nicht so oft feiern, nur wenn dann trinke ich halt eigentlich immer auf einer Party.

das gehört scheinbar zu Dir wie Chips und Kräcker. Sollte sich niemand mehr dran stören. Ist ja deine Persönlichkeit.

leider ja, wenn du genau weißt, daß du nicht soviel verträgst, trink weniger. man kann auch mit cola spass haben