Kennt irgendjemand irgendwelche Tricks, damit man nicht so schnell besoffen wird?

10 Antworten

Trink zwischendurch immer wieder Wasser. Ab und zu mal frische Luft. Iss vorher ordentlich was. Ruhig was deftiges. Trink keine komischen Pussymischen die übertrieben süß sind und nicht so viel durcheinander.

Das sind so die Tipps die ich kenne.. je nachdem wie die Party läuft lassen sich davon eigentlich meistens ein paar anwenden

Vorher etwas essen.

Zwischendurch wasser trinken und  natürlich viel tanzen.

Also viel bewegung.

Aber achtung. Wenn du viel tanzt verträgst du mehr und das geht ins geld lol ich möchte mich nicht an mein letztes festl erinnern xD

Obwohl doch.. War geil und jeden euro wert.

Fettes essen macht nur fett und verhindert nicht den Rausch, der wird evtl. nur verzögert. Aber der kommt. Außerdem macht Alkohol auch fett, frag mal Google.

Am besten schön langsam und in Maßen trinken, Deine Grenzen kennen. Zwischendurch immer was Alkoholfreies dann bleibste länger nüchtern.

Alles andere sind Mythen.

vorher Essen, zwischendurch immer Wasser trinken und dann passt das....

Die Antwort klingt zwar komisch aber funktioniert perfekt. Hat mir bestimmt ein Jahrzehnt lang gut gedient.

Beginne deine persönliche Party früher. Treff dich mit ein paar Kumpels ein paar Stunden vor der Party und fängt gemächlich mit einem fettigen essen an zu trinken. Am besten eignet sich raclette, das kann man fast ohne settigungseffekt genießen und damit ordentlich Vorarbeit leisten. Trinkt während dem essen schonmal was (1-2 Bier oder wein) der Körper gewöhnt sich dadurch schonmal dran und bleibe definitiv den ganzen abend beim selben Getränk.

Kleiner Tipp gegen Kater: vor dem schlafen gehen einen großen schluck Wasser trinken (oder bis abends schlafen) oder eben frühe kontern :p

Viel Spass dabei, just me