Windows wurde durch eine digital,mit ihrem Microsof-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das was da steht.

Du hast anscheinend vorher ein bereits aktiviertes Windows gehabt, welches mit deinem Konto verknüpft ist.

Diese Lizenz wurde nun auf den neuen PC übertragen.

Lg

Dein Windows ist aktiviert , nicht drüber nachdenken alles gut.

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Lesen, Nachdenken ,verstehen.

Früher oder Später wird es kein Windows mehr geben. Jeder User wird dann der da noch Windows nutzt zum Gläsernen User.

Was deine Meldung angeht , so wurde lediglich der Lizenzschlüssel deinem MS Konto ( Zwangsaccount) zugewiesen.

CatsEyes  10.06.2024, 07:23

Man kann Windows aber immer noch mit nur einem lokalen Account installieren, aktivieren. Leider nur mit Tricks.

Für mich gibt es schon jetzt kein Windows, kein Microsoft mehr... ;--)

Flips100  10.06.2024, 07:41
@CatsEyes

Mittlerweile will auch das Microsoft Verhindern (Lokal) und so die Verknüpfung mit dem Account bei MS setzen ,selbst über die Cloud wenn es sein muss. Diese Zwangsentmündigungen und Gängelungen die Ms nach und nach durchsetzen wird und will, muss man nicht mitmachen.