Ihre microsoft Konto ist nicht ihrer digitalen lizenz zugeordnet?

1 Antwort

Es gibt 2 Arten von Windows Lizenzen.
Erstens: Als "Product Key", d.h. als einen 25-Stelligen Code, wie z.B.: ABCD1-EFGH2-IJKL3-MNOP4-QRST5.
Zweitens: Als "Digital License". Das heißt, dass deine Lizenz mit einem Microsoft Account verknüpft ist. Wenn dein Microsoft Konto keiner digitalen Lizenz zugeordnet ist, dann hast du keine Lizenz auf diesem Account.

Jstauserr
Beitragsersteller

Also keine Lizenz auf dem Laptop?

Habe windows frisch draufgespielt.

Aber in den Einstellungen stand, dass es aktiviert wäre und ich hatte keine wassermarke

Jstauserr
Beitragsersteller
@Glandorf

Da ist kein error? Was meinst du mit error 😅..

Glandorf  19.08.2024, 21:10
@Jstauserr
"Ihre microsoft Konto ist nicht ihrer digitalen lizenz zugeordnet?"

Wo steht das, wann bekommst du das?

Jstauserr
Beitragsersteller
@Glandorf

Wenn ich nachschauen obs aktiviert wurde

Glandorf  19.08.2024, 22:31
@Jstauserr

Funktioniert windows, oder hast du jetzt eine Wassermarke?

Jstauserr
Beitragsersteller
@Glandorf

Weil das da steht was ich oben geschrieben hab und ich wissen wollte was das bedeutet