Windows startet nicht?

2 Antworten

Schau mal ob du CSM (Compatibility Support Module) aktiviert hast, kann es sein, dass das System automatisch auf den Legacy-Modus zurückgreift und somit nur FAT32 erkennt.

Hast du einen Stick FAT32 oder NFTS formatiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Elias687
Beitragsersteller

Ich weiß nicht in was ich das formatiert habe was soll ich machen

BigBenGermany  15.09.2024, 14:35
@Elias687

Schau ob du im Bios den CSM Modus aktivieren kannst. Dann sollte es booten. Bzw. schau vorher, das was ich unten geschrieben habe.

BigBenGermany  15.09.2024, 14:37
@Elias687

Schraub auch den Eintrag USB Key auch vor das UEFI USB Key, an die erste Stelle.