Windows Key nach Cpu tausch?

Meine natürlich den 7900x3d

2 Antworten

Ja klar hast ja ne Hardware getauscht, die in der HardwareID drin steckt

wenns nicht von allein geht, dann nutz die Telefon-AKtivierung, falls die nicht mittlerweile schon abgeschaft wurde

ansonsten hol Dir zB bei MMOGA nen neuen Key

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Seal6
Beitragsersteller

Mit Telefon hab ich nix gefunden aber hab schon nen key. Danke

Hallo hattest du einen OEM key oder eine echte lizenz? OEM keys gehen auf einer hardware nur ein mal

*Ergänzung: Ein OEM KEY kostet dich auf Plattformen wie MMOGA knapp 10-20€

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren

Seal6
Beitragsersteller

Ok ist ein Oem. Das heißt dann wohl neu kaufen?

Seal6
Beitragsersteller

Hab mir den nicht selber besorgt. Sehe ich das irgendwie an dem Key oder muss ich nachfragen?