Windows 11 Key auslesen?

2 Antworten

Für das Zurücksetzen, dh die Win11-Wiederherstellung, braucht kein Product Key eingegeben zu werden. - Es wird nicht danach gefragt.
Nach Fertigstellung ist Dein Win11 freigeschaltet.

Die Wiederherstellung rate ich Dir wie nachfolgend erklärt durchzuführen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Sie darf nicht unterbrochen werden! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Das kannst du dir sparen, geht auch.

Klicke auf, ich habe keinen Key.

Tim232542
Beitragsersteller

Was meinst du?

Tim232542
Beitragsersteller
@Jensen1970

tatsächlich nicht. Würde gerne vorher wissen, was ich machen muss bevor ich dann den PC zurücksetze