Windows 11 hängt?

2 Antworten

Von Experte Jensen1970 bestätigt

Hallo,

versuche es mit einer Reparatur:

  1. Installations-CD/USB-Stick des aktuellen Windows einstecken und davon booten.
  2. die Installation starten
  3. Reparaturmodus auswählen und reparieren lassen.

Windows mal entmüllen und auch die Startprogramme mal prüfen, ob diese alle gebraucht werden.
Wenn der Hauptspeicher z.B. nur 4 GB ist, dann den mal erweitern auf wenigsten 16GB. Falls da noch eine HDD als Systemfestplatte läuft, diese mit einer SSD ersetzen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Windows muss neu drauf

ShadowGarden867
Beitragsersteller

Bin irgendwie reingekommen. Kann ich Windows jetzt ohne CD oder Stick neu booten?

AlterLeipziger  14.07.2024, 14:01

Dann aber vorher alle wichtigen Daten auf C: sichern!!