Windows 11 Sicherheit?

1 Antwort

Alle Updates sind installiert

Auch GPU-Treiber vom GPU-Hersteller?

und die Windows version wurde auch schon einmal neu installiert.

Damit schaffst du dir eher Probleme.

Achja, normal neugestartet hast du auch schon?

BTW: "windows sicherheit schwarz" 1. Ergebnis: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/windows-sicherheit-l%C3%A4sst-sich-nicht/418d83fd-a0bc-4398-8cf2-6dd910a7fccf

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GetFlex
Beitragsersteller

Alles schon probiert bzw gelesen, Treiber sind drauf und neu gestartet auch schon. Habe jetzt folgende Fehlermeldung: Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar.

notting  28.08.2024, 19:35
@GetFlex

Entweder du hast einen Rechner dessen Win-Installation mal von einem Firma-Admin für die jew. Firma gemacht wurde, Virus oder du hast gerade sehr viel Pech.

Im Zweifel neu installieren. Also *nicht* zurücksetzen!

Wie immer: Kein Backup, kein Mitleid.

notting

GetFlex
Beitragsersteller
@notting

Von einer Firma ist der nicht. Und ein Backup wollte ich nicht haben, da die Festplatte einmal komplett "sauber" gemacht werden sollte