Pc hängt bei windows update?

1 Antwort

Beim ersten mal ist er 40min in diesem zustand geblieben bis ich mich dazu entschieden habe in auszuschalte.

Ist ein klares Zeichen das dein Update Schiefgelaufen ist.

Das update war danach erledigt, aber nun habe ich das selbe wieder.

Ein nicht korrekt zu ende geführtes Update ist immer Problematisch. Meistens werden irgendwelche größeren Dateien Bearbeitet das unter Wndows länger dauern kann. Bricht man in dem Stadium das Update ab ist es nicht vollständig.

Sollte dich Windows nerven, bleibt die Möglichkeit auf eine Linux Distri zu wechseln. Ist Kostenlos , schneller und effizienter. Macht solche Probleme wie bei Windoof nicht.

Jaja57454
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und empfehlung, aber ich möchte eigentlich bei windows bleiben. Kann es auch sein, dass so ein update einmal über 1,5h dauert? Vielleicht war ich auch einfach zu ungeduldig, ist mein erster richtiger PC