Windows 10: Drucker wird nicht erkannt?

2 Antworten

Bei CHIP Online hieß es, ich sollte einen neuen Druckertreiber direkt
von der entsprechenden Hersteller-Website runterladen, und dann sollte
es funktionieren. Genau dies habe ich auch getan, doch bei
Fertigstellung der Installation des Treibers erhielt ich folgende
Meldung:

Direkt herunterladen bei Canon & korrekte Version nehmen

doch beim Druckertreiber-Setup komm ich nicht weiter. Da steht, ich soll den Drucker mit dem Laptop verbinden, dann den Drucker einschalten und dann wird der Drucker automatisch erkannt. Doch da tut sich nix...

PC neu starten

Software laden auf Herstellerseite sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.